Über Mich

Ich bin seit 2010 Hebamme und arbeitete nach meinem Examen in der Geburtshilfe in einer Klinik in Berlin.  Im gleichen Jahr begann ich zusätzlich freiberuflich in der Schwangerenvorsorge und Wochenbettbetreuung. 2012 gründete ich mit einer Kollegin die Praxis Spree Hebammen in Berlin-Neukölln. Nach mehrjähriger freiberuflicher Tätigkeit hat es mich im Sommer 2018 ins schöne Potsdam gezogen, wohin ich meinen Wirkungskreis für die Wochenbettbetreuung verlegt habe.
Ich biete aktuell alles rund um die Geburt an und bin im Potsdamer Zentrum und weiterhin in Berlin in den Bezirken Charlottenburg, Tiergarten, Moabit und Mitte tätig.

Meine Schwerpunkte liegen in der Schwangerenbetreuung, Wochenbettbetreuung, sowie bei meinem Angebot für Geburtsvorbereitung und Postnatal Kursen. Ich habe eine Weiterbildung in Aku-Taping und Akupunktur.

Aktuell biete ich mein Kursangebot weiterhin in Berlin an. Die Schwangeren- und Wochenbettbetreuung in Potsdam und in den genannten Berliner Bezirken an.

Als Hebamme liegt es mir am Herzen Sie achtsam als werdende Eltern auf ihrem Weg ins Elternsein und Familiewerden zu begleiten und zu bestärken ihren individuellen Weg zu gehen.